Update!
¦ Mit überarbeitetem Antrieb
¦ Fein detailliertes Modell mit vielen separat angesetzten Steckteilen
¦ Frei stehende, filigrane Griffstangen
¦ Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Rangierlicht (beidseitig 3x weiß) und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht
¦ Mit Henning-Sound
Die ursprüngliche Baureihe 110 wurde für den Personen- und Güterzugdienst und als Variante für den Einsatz im Rangierdienst für die DR entwickelt. Die Höchstgeschwindigkeit betrug 100 km/h bei einer Leistung von 1.000 PS. Damit wurde sie schnell zum „Mädchen für alles“ und schloss die Lücke zwischen der schwächeren BR 106 und der stärkeren BR 118.
Technische Daten: | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
Stromsystem: | 2L-Gleichstrom (DC) |
Spurgröße: | TT |
Digital: | DC Digitaldecoder |
Maßstab: | 1:120 |
Beleuchtung: | 3-Spitzenlicht-vorn-2-Schlusslicht-hintenLEDSpitzenbeleuchtung weiß-rot |
Decoder Schnittstelle: | PluX16 |
Epoche: | IV |
Kupplung: | Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik |
Sound: | Mit Soundfunktionen |