Roco 76844 Gedeckter Güterwagen, NS

SKU Ro76844
  • GTIN 9005033768447
Achtung: Für Kinder unter 14 Jahren nicht geeignet.
Gedeckter Güterwagen, NS
24,90 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs
Neuheit 2024 / Vorbestellung möglich
Description

Gedeckter Güterwagen, NS

Das Produkt:

  • Länge über Puffer: 96 mm
  • Mit Ausbesserungsflecken Im Jahr 1946 haben die Niederländischen Staatsbahnen über 2.000 Wagen aus den USATC-Beständen übernommen. Darunter auch 1.000 gedeckte Güterwagen, die mit den Nummern 22501–23400 in Dienst gestellt wurden. Diese wurden bis 1953 eingesetzt. Weil es in den Nachkriegsjahren Mangel an Anstrichmittel gab wurde nur das Notwendigste geändert: die Wagen behielten zunächst ihre olivgrüne USATC-Farbe, nur die USATC-Beschriftung wurde übermalt.
current system: 2L direct current (DC)
Gauge: H0
Scale: 1:87
epoch: III
coupling: Coupler pocket and short coupling kinematics
manufacturer: Roco