Zweikraftlokomotive "dual mode" BR 248 Press Epoche VI - Sound Version
Das Produkt:
- Länge über Puffer: 230 mm Neuheit 2025: Mit dem Vectron Dual Mode präsentierte Siemens Mobility 2019 eine Zweikraftlokomotive, die sowohl über einen Dieselmotor als auch über eine Hochspannungsausrüstung zur Stromabnahme aus der Oberleitung verfügt. Auf diese Weise sind die Maschinen nicht auf den Fahrdraht angewiesen und können über das gesamte Einsatzspektrum flexibler und ressourcenschonender eingesetzt werden. Siemens bietet die Lokomotiven in zwei Varianten an: der in Deutschland als BR 248 bezeichnete Vectron Dual Mode und der als BR 249 geführte Vectron Dual Mode light. Digital schaltbare Führerstandbeleuchtung
- Digital schaltbare Maschinenraumbeleuchtung
- Führerpultbeleuchtung
- Ein Scherenstromabnehmer aus Metall
- Feine Lüftergitter
- Frei drehbares Lüfterrad auf dem Dach
- Detaillierte Drehgestelle
- Blick in den Maschinenraum
- Freistehend montierte Scheibenwischer und Handstangen
- PIKO TrainSound® onboard
Item information | Value |
---|---|
current system: | 2L direct current (DC) |
Gauge: | H0 |
Scale: | 1:87 |
coupling: | Coupler pocket and short coupling kinematics |
manufacturer: | Piko |