Diesellok WR 360 „Wirtschaftliche Forschungsges.m.b.H.” der DRG
Das Modell:
- Länge über Puffer: mm
- Geätzter Kühlerschutz (vorbildgerecht bei Variante ohne Kühlerlamellen)
- Frei stehende Griffstangen und Trittstufen
- Freier Durchblick durch das Führerhaus
- Beleuchtung mit wartungsfreien LED
- Dreipunktlagerung
- Fein detailliertes Fahrwerk
- Feinste Bedruckung und Lackierung
- Vollständige Nachbildung des Bremsgestänges
- Rahmen, Räder aus Metall, Aufbau aus Kunststoff
- Filigrane, elektrische Kupplung (austauschbar, dank Aufnahme nach NEM-Norm)*
- Inkl. Energiespeicher (puffert Sound, Motor und Licht)
- Umfangreiche Lichtfunktionen: Rangierlicht, Führerraumbeleuchtung, Schlusslicht einzeln schaltbar
- Optimierte Lichtsteuerung für Fahr- und Rangierbetrieb
- Flackerfreies Licht durch stabilisierte und über einen separaten Kondensator gepufferte 5V Spannungversorgung Baureihenspezifischer Originalsound Rauschfreier 16-bit Sound mit bis zu 8 unabhängigen Kanälen, dank neuester Soundtechnik und hervorragenden Klangeigenschaften
- Optimale Motor- und Lastregelung für perfekte Laufeigenschaften
| Item information | Value |
|---|---|
| current system: | 2L direct current (DC) |
| Gauge: | H0 |
| Scale: | 1:87 |
| lighting: | LED2-headlights-front-and-rearinterior lightinglighting white |
| decoder interface: | Doehler und Haass |
| epoch: | II |
| coupling: | Digital remote controllable clutch |
| Sound: | With sound functions |
| memory: | Additional built-in energy storage |