Diesellok WR 360 „Wirtschaftliche Forschungsges.m.b.H.” der DRG
Das Modell:
- Länge über Puffer: mm
- Geätzter Kühlerschutz (vorbildgerecht bei Variante ohne Kühlerlamellen)
- Frei stehende Griffstangen und Trittstufen
- Freier Durchblick durch das Führerhaus
- Beleuchtung mit wartungsfreien LED
- Dreipunktlagerung
- Fein detailliertes Fahrwerk
- Feinste Bedruckung und Lackierung
- Vollständige Nachbildung des Bremsgestänges
- Rahmen, Räder aus Metall, Aufbau aus Kunststoff
- Filigrane, elektrische Kupplung (austauschbar, dank Aufnahme nach NEM-Norm)*
- Inkl. Energiespeicher (puffert Sound, Motor und Licht)
- Umfangreiche Lichtfunktionen: Rangierlicht, Führerraumbeleuchtung, Schlusslicht einzeln schaltbar
- Optimierte Lichtsteuerung für Fahr- und Rangierbetrieb
- Flackerfreies Licht durch stabilisierte und über einen separaten Kondensator gepufferte 5V Spannungversorgung Baureihenspezifischer Originalsound Rauschfreier 16-bit Sound mit bis zu 8 unabhängigen Kanälen, dank neuester Soundtechnik und hervorragenden Klangeigenschaften
- Optimale Motor- und Lastregelung für perfekte Laufeigenschaften
Stromsystem: | 2L-Gleichstrom (DC) |
Spurgröße: | H0 |
Maßstab: | 1:87 |
Beleuchtung: | LEDSpitzenlicht-vorn-und-hintenInnenbeleuchtungSpitzenbeleuchtung weiß |
Decoder Schnittstelle: | Doehler und Haass |
Epoche: | II |
Kupplung: | Digital fernsteuerbare Kupplung |
Sound: | Mit Soundfunktionen |
Speicher: | Zusätzlich eingebauter Energiespeicher |