Elektrolokomotive BR E03 DB in TEE-Lackierung
Das Modell:
- Länge über Puffer: 224,1 mm
- Aufbau und Chassis aus Metall
- Mehrteilige Drehgestell-Blenden mit echten Federn und zahlreichen angesetzten Details
- Separat eingesetzte Bremsanlage mit Bremsbacken in Radebene
- Separat angesetzte Griffstangen
- Kupplung in kulissengeführtem Normschacht
- Kräftiger fünfpoliger ESU-Motor mit zwei ausgewuchteten Schwungmassen
- Antrieb über Kardan-/Schnecke-Antrieb auf drei Achsen, vier Haftreifen
- LokSound 5-Decoder für DCC, Motorola, M4 und Selectrix-Betrieb
- Selbständige Anmeldung an Zentralen mit RailComPlus- oder mfx-Funktionalität
- PowerPack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
- Zwei hochwertige Lautsprecher für besten Soundgenuss
- Universalelektronik mit Steckschleifer zum Umschalten zwischen Zweileiter- und Mittelleiterbetrieb
- Zwei digital einzeln heb- und senkbare Dachstromabnehmer
- Sensorgesteuerte Geräusche bei Kurvenfahrt und beim Bremsen kurz vor dem Stillstand
- Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel Weiß/Rot, zugseitiges Spitzensignal abschaltbar
- Rangier-, Führerstand-, Führerpult und Maschinenraum-Beleuchtung
- Bremsfunken beim scharfen Bremsen
- Befahrbarer Mindestradius = 360 mm
Herstellerinformationen
Angaben zur Produktsicherheit:
ESU electronic solutions ulm GmbH & Co. KG
Edisonallee 29
89231 Neu-Ulm
Deutschland
Telefon: 0731 184780
Stromsystem: | 3L-Wechselstrom (AC)2L-Gleichstrom (DC) |
Spurgröße: | H0 |
Digital: | AC DigitaldecoderDC Digitaldecoder |
Maßstab: | 1:87 |
Beleuchtung: | Spitzenbeleuchtung weiß-rotSpitzenlicht-vorn-und-hinten3-Spitzenlicht-vorn-2-Schlusslicht-hintenLED |
Epoche: | III |
Rauchgenerator: | Ja |
Sound: | Mit Soundfunktionen |