Piko 51402 Elektrotriebzug BR 412 ICE 4 DB AG - DC Digital mit Sound

Artikelnummer Pi51402
Achtung: Für Kinder unter 14 Jahren nicht geeignet.
Elektrotriebzug BR 412 ICE 4 DB AG
700,95 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 779,00 €
(Sie sparen 10.02%, also 78,05 €)
Stk
Lieferzeit 1-2 Wochen (Herstellerabhängig - ist bzw. wird für Sie bestellt)
Beschreibung
Elektrotriebzug BR 412 ICE 4 DB AG

Das Modell:
  • Länge über Puffer: 1330 mm
  • Mit dem maßstäblichen ICE 4 der DB AG erscheint das Modellbahn-Highlight des Jahres von PIKO!
  • Das Modell begeistert durch feinste Lackierung und Bedruckung, abnehmbare Frontkappen zum Kuppeln von zwei Triebzügen, realistisch unterschiedliche Ausführungen der Wagen, Stromabnahme von allen Rädern der Endwagen, stromführende Kupplungen und Lichtwechsel weiß/rot.
  • Die Stromabnahme für stromlose Abschnitte wird ohne bremsende Mechanik vom führenden Endwagen aus gesteuert, so dass der Zug trotz angetriebenem Motorwagen in der Mitte exakt vor Halt zeigenden Signale zum Stehen kommen kann.
  • Das aufwendige Modell verfügt weiterhin über zwei starke Motoren mit Schwungmassen, Führerstandsbeleuchtung, eine speziell konstruierte Schnittstelle für den besonderen PIKO SmartDecoder 4.1 für den ICE 4 und ist für den unkomplizierten Einbau einer Innenbeleuchtung vorbereitet, die die detaillierte Inneneinrichtung passend zur Geltung bringt.
  • Der Motorwagen im Grundset besitzt schon eine Innenbeleuchtung ab Werk, die über Kontakte aktivierbar ist.
  • Der speziell konstruierte ab Werk eingebaute PIKO SmartDecoder 4.1 20-pol. und das PIKO Soundmodul der neuesten Generation für ICE 4 Triebzüge beherrschen die Datenformate DCC mit RailComPlus®, Motorola® und Selectrix® und ist mfx-fähig.
  • Der verbaute Lautsprecher ist genau auf den Triebzug abgestimmt.
  • Viele loktypische Geräusche wie Motorengeräusch, Signalhörner, Bremsenquietschen und weitere schaltbare Funktionen sind einzeln abrufbar.
  • Mit einstellbarem individuellem Mapping.
  • Das Schlusslicht ist separat schaltbar.
  • Sound ist auch im Analogbetrieb möglich – nur Motorengeräusch.
  • Durch die konsequent maßstäbliche Umsetzung kann der Triebzug erst ab Radius 2 eingesetzt werden!