Elektrolokomotive Re 4/4 II 11127, SBB
Das Produkt:
- Länge über Puffer: 171 mm
- 1. Bauserie der Re 4/4 II
- Epoche-V-Ausführung ohne Klimaanlage
- Mit vielen separat angesetzten Steckteilen, teilweise in Ätztechnik ausgeführt
- Ausführung mit zusätzlicher Griffstange zum UIC-Aufstieg
- Eckige Scheinwerfer
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen oder Schlusslicht, Führerstandsbeleuchtung sowie Maschinenraumbeleuchtung
- Z21 Führerstand verfügbar Die Re 4/4 II ist mit 277 abgelieferten Lokomotiven die bisher grösste Triebfahrzeugserie in der Schweiz. Die Re 4/4 II wurde während 21 Jahren von 1964 bis 1985 gebaut und in Verkehr gesetzt. Die erste Serie – mit 49 Lokomotiven (11107–11155) – wurde zwischen Januar 1967 und November 1968 abgeliefert. Bei einem Gewicht von 80 Tonnen hat sie 4.700 kW Stundenleistung und eine Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h. Die Re 4/4 11143 verkehrt heute noch im Plandienst bei SBB-Personenverkehr und trägt nach wie vor ihren Anteil als Rückgrat für den alltäglichen Verkehr.
Stromsystem: | 3L-Wechselstrom (AC) |
Spurgröße: | H0 |
Digital: | AC Digitaldecoder |
Maßstab: | 1:87 |
Beleuchtung: | LEDSpitzenlicht-vorn-und-hinten |
Decoder Schnittstelle: | PluX22 |
Epoche: | V |
Kupplung: | Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik |
Sound: | Mit Soundfunktionen |
Hersteller: | Roco |
Speicher: | Zusätzlich eingebauter Energiespeicher |