Schleptenderlokomotive BR 58 1111-2 DR
Das Modell:
- Länge über Puffer: 154 mm
- Rahmen, Lokkessel, Tenderfahrwerk und Gehäuse aus Metallspritzguss
- Drei domiger Kessel, Glocke sowie einen Kohlekastenaufsatz und Gastank auf dem hinteren Ende des Tenders
- Kräftiger Fünfpolmotor mit Schwungmasse im Lokomotivkessel liegend
- Alle Radsätze mit feinsten Speichen, einige davon mit feinen Spurkränzen für ein vorbildgerechtes Erscheinungsbild
- Drei Lokomotivradsätze sowie der mittlere Tenderradsatz sind für optimale Fahreigenschaften gefedert
- Alle Lampen je nach Fahrtrichtung beleuchtet und im Digitalbetrieb schaltbar
- Viele extra angesetzt Details, wo möglich aus robustem Stahldraht gefertigt
- Der Führerhausinnenraum sowie die Vorderseite des Tenders wurden aufwendig detailliert
- Alle Modellausführungen auch mit Sound erhältlich. Der Sound wurde speziell von uns für dieses Modell entwickelt
- Kupplungen an Lokomotive und Tender mit Kupplungsaufnahmen nach NEM 355
- Kurzkupplung zwischen Lok und Tender
- Digitalschnittstelle nach NEM 662 („Next 18“)
- Analogversion vorbereitet für den Einbau eines Rechtecklautsprechers (15 x 11 mm)
- Mindestradius: 310 mm
Angaben zur Produktsicherheit:
Hornby Italia Srl
Viale dei Caduti, 52/A6
25030 Castel Mella (BS)
Italy
Telefon 08000 00 26 27
E:Mail: customercare@hornby.com
Produkteigenschaft | Wert |
---|---|
Stromsystem: | 2L-Gleichstrom (DC) |
Spurgröße: | TT |
Digital: | DC Digitaldecoder |
Maßstab: | 1:120 |
Beleuchtung: | Spitzenbeleuchtung weißLED |
Decoder Schnittstelle: | Next18 |
Epoche: | IV |
Kupplung: | Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik |
Sound: | Mit Soundfunktionen |
Hersteller: | Arnold |